Smart Information – ist das erlaubt?

The Cooler – ein Film über einen Mann, dessen Grund-Stimmung so trübselig und deprimierend ist, dass ihn Casinos dafür bezahlen, sich neben euphorische Gewinner mit Glücksträne zu setzen, um eben diese zu brechen.

Die Frage ob Smart-Information die rechtlichen Vorgaben an Dokumentation abdeckt und somit „normale“ Papier-Doku ablösen kann hat ähnliches Potenzial.

Heute nimmt sich unser Smart-Information-Blog-Kollege Prof. Ulrich Thiele diese Frage vor:

Klar ist das erlaubt, wer sollte Smart Information verhindern wollen? Nun ja, so einfach ist das nicht für Maschinen- und Anlagenbauer, die ihre Betriebsanleitungen nun smart publizieren möchten: Da gilt es, Rechtliche Rahmenbedingungen zu berücksichtigen …

Hier geht’s weiter zum ganzen Artikel im Blog von Herrn Thiele.

Kleiner Spoiler: Am Ende rettet William H. Macy Maria Bello aus den Fängen von Alec Baldwin, wird glücklich und bricht keine Glückstränen mehr.

Ähnliche Artikel